Einzelbestellung

Du hast deinen Wunschzettel ausgefüllt und möchtest nun Material bestellen?

Kein Problem, du kannst jeder Zeit eine separate Kundenbestellung bei GLÜCKimPAPIER aufgeben. Du kannst uns dazu einfach eine Mail an kontakt@glueckimpapier.de schicken oder uns deine Wünsche über das Kontakformular mitteilen, wir lösen die Bestellung schnellstmöglich für dich aus.

 

Damit alles seinen Weg gehen kann und nichts schief geht, brauchen wir folgende Infos von dir:

Artikelnummer

Artikelbezeichnung

Gewünschte Anzahl

♥ und am wichtigsten, deine Adressdaten

 

Für die Bestellung fallen pauschal Versandkosten in Höhe von 4,90 € an, das Paket wird von Stampin’Up! direkt an dich geschickt. Ab einem Warenwert von 200 € übernimmt GLÜCKimPAPIER für dich die Versandkosten und natürlich stehen dir deine Shopping-Vorteile zu. Genaue Infos dazu findest du hier.

Sobald wir deine Bestellung bearbeiten, bekommst du von uns eine Rechnung per Mail (als pdf) zugesendet. Mit der Rechnung bekommst du unsere Kontodaten übermittelt, die Rechnung ist sofort ohne Abzug zahlbar.

Sobald deine Bestellung das Lager verlässt, bekommen wir eine Versandbestätigung. Diese leiten wir selbstverständlich an dich weiter, so weißt du gleich wo sich dein Paket befindet.

Sollte mit einer Bestellung mal etwas schief gelaufen sein – falsche Produkte, fehlende Produkte oder die Qualität entspricht nicht deinen Vorstellung, dann melde dich bei uns.

Du hast Fragen zu den Bestellmöglichkeiten oder zu den Produkten von Stampin’Up! oder du willst gleich bestellen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!