papierGLÜCK

Wenn wir unseren Briefkasten öffnen und sich zwischen den lästigen Rechnungen und der vielen Werbung ganz überraschend ein kleiner Umschlag findet, in dem eine schöne Karte versteckt ist, dann verschönert das doch gleich unseren Tag!

Eine individuelle Geburtstagskarte, passend zum geäußerten Wunsch oder passend zum Motto der Geburtstagsparty, macht aus einem Geschenk etwas ganz besonderes.

Geld verschenken, aber wie? Wie wäre es mit einer kleinen Box, oder einer Karte mit zusätzlichem Geldfach?

Mit einer kleinen Verpackung wird der Schoko-Osterhase oder der Schoko-Weihnachtsmann zu einem Hingucker und eine kleine Geste zu einer großen Überraschung mit Herz.

Im papierGLÜCK zeigen wir dir Ideen rund um die Gestaltung mit Papier.

Mit Papier lässt sich so viel Schönes gestalten und oft ganz einfach ein großes Lächeln auf ein Gesicht zaubern. Eine handgemachte Karte, eine besondere Geschenkverpackung, eine ganz individuelle Deko für den Tisch. Zu allen Anlässen kann man mit Papier und ein paar Hilfsmitteln ein stimmiges Gesamtkonzept zaubern. Wir zeigen dir hier bei papierGLÜCK unsere Karten, Verpackungen, Boxen und eben alles aus Papier, mit dem wir GLÜCKsmomente verschenken. Lass dich inspirieren, sammle Ideen und verschenke auch du mit deinen kreativen Werken kleine GLÜCKsmomente.

 

Finden kannst du alle Beiträge zum papierGLÜCK über die Kategoriensuche auf der rechten Seite. Viel Spaß beim stöbern!