kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer

Du möchtest gerne in Gesellschaft basteln, hast aber niemanden, mit dem du deine Leidenschaft teilen kannst? Du kennst Stampin’ Up! noch nicht, möchtest die Produkte aber gerne mal in der Hand halten und ausprobieren?

Dann ist kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer genau das Richtige für dich!

Egal ob Anfänger oder Bastelprofi – wir bieten dir die Möglichkeit bei uns vor Ort in einer kleinen Runde, unter Gleichgesinnten Zeit zu verbringen, kreativ zu sein und dich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen. Wir bereiten Projekte für die kreative Zeit vor, immer an ein Thema angelehnt, du kannst aber trotzdem deine Individualität mit einbringen und deine Projekte nach deinem Geschmack ausgestalten.

GLÜCKszimmer

In regelmäßigen Abständen geben wir Termine und Themen bekannt, anmelden kannst du dich per Mail an kontakt@glueckimpapier.de oder du nutzt direkt das Anmeldeformular unten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Für das kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer berechnen wir je nach Anzahl, Material und Aufwand der Projekte eine Grundpreis von 5-10 € pro Person. Für besondere Projekte und benötigtes Zusatzmaterial kommen an manchen Terminen noch zusätzliche Kosten hinzu – du erfährst den genauen Preis und alle genauen Details einige Tage vor dem Termin.

Im Preis inbegriffen sind:
– alle nötigen Materialen
– Getränke und Nervennahrung (die soll ja schließlich die Kreativität fördern)
– unsere Hilfe wann immer sie nötig ist!

Die Kreativzeit findet in unserem GLÜCKszimmer in 63526 Erlensee statt.

Und nun die aktuellen Termine:

Samstag, 10. August 2019, 10:30 – 14 Uhr – Mini-Album mit Flip-Seiten

♥ Wir binden ein Mini-Album mit hartem Cover, Einsteckfach und Flip-Seiten für Fotos. Du kannst zwischen verschiedenen Designs wählen und so ein individuell passendes Album für deine schönsten Erinnerungen gestalten.

Du hast Lust mit uns gemeinsam kreativ zu sein? Dann melde dich an – wir freuen uns sehr auf dich!

Und wenn für dich nicht das passende Thema dabei ist, dann lass es uns wissen – schreibe uns deine Wünsche, wir freuen uns immer über Ideen und Anregungen!

Ganz herzliche Grüße,

♥ Charlene & Franziska ♥

Wir verwenden deine Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.