Einen ganzen Tag gemeinsam kreativ sein – Workshop-Anmeldung „Stampin‘ Up! trifft Scrapbooking“

Du möchtest gerne in geselliger Runde einen ganzen Tag lang kreativ sein, die Seele baumeln lassen? Du möchtest in die Welt von Stampin‘ Up! einblicken oder dich mit tollen Farbeffekten und neuen Materialien in die Welt des Scrapbooking entführen lassen?

Dann komm zum 1. Kreativ-Workshop von und mit Anja und Charlene – alle Infos und das Anmeldeformular findest du hier.

Wir, Anja Schmitt und Charlene Stolper, laden dich zu unserem 1. gemeinsamen Workshop ein – Flyer als pdf. Einen ganzen Tag lang werden wir gemeinsam kreativ sein, mit Stempel, Papier und anderen Materialien handgemachte Einzelstücke fertigen. Du hast Lust darauf? Du hast schon ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Stempel und Papier – dann bist du bei uns genau richtig!

WANN: 23. März 2019 von 10 – 17 Uhr

WO: Simon’s Weingasthof, Dörsthof 4, 63755 Alzenau – Michelbach

Am Vormittag werden wir mit den tollen und vielfältigen Produkten von Stampin‘ Up! arbeiten. Es warten Thementische auf dich, du kannst aus verschiedenen Projekten deine Liebsten wählen und diese in deiner eigenen Geschwindigkeit und mit deinen eigenen Ideen umsetzten. Geschenkverpackungen, Grußkarten, Home-Dekoration, gefüllte Osterkörbchen – für jede Gelegenheit eine passende Bastelei. Alle Projekte werden überwiegend mit Stampin‘ Up! – Produkten gebastelt und für alle Projekte bekommst du eine Anleitung, so kannst du später auch zu Hause noch mal kreativ werden.

Auch neue Leute und Gleichgesinnte kennen lernen soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen, deshalb gibt es von 13 – 14 Uhr eine Mittagspause. Der Weingasthof verwöhnt uns mit seiner tollen Küche. Alle Teilnehmer können im Laufe des Vormittags aus einer Karte wählen.

Am Nachmittag tauchen wir dann in die Welt des Scrapbooking ein. Wir zeigen euch, wie man mit verschiedenen Materialien und tollen Farbeffekten Fotos super in Szene setzten kann und sich so tolle Erinnerungsstücke schaffen kann. Gemeinsam erarbeiten wir ein Mini-Album, in dem mehrere Fotos Platz finden. Zusätzlich gestalten wir gemeinsam ein Layout, auf dem ein besonderes Foto in Szene gesetzt wird. Du kannst für das Mini-Album aus verschiedenen Themen wählen: Hochzeit/Liebe, Reise, Baby/Kind, Universell – so hast du das für dich passende Album.

Der Workshop kostet 55 € pro Person inklusive aller Materialien, einer kleine Auswahl an Getränken (Wasser, Säfte, Tee) und einer Candy-Bar. Alle zusätzlich am Tag verzehrten Getränke und Speisen (auch das Mittagessen) werden separat über den Weingasthof abgerechnet.

Du hast Lust bekommen und möchtest gerne Teilnehmen? Dann nutze gleich unten das Anmeldeformular. Nach Eingang deiner Anmeldung ist dein Platz reserviert. Nach Rechnungstellung und nach Zahlungseingang ist die Buchung für dich als Teilnehmer und für uns als Veranstalter verbindlich.

Falls du weitere Fragen hast oder Fragen zur Anmeldung bestehen, kannst du dich gerne jeder Zeit über das Kontaktformular, direkt per Mail an charlene@glueckimpapier.de oder telefonisch (Nummer siehe Flyer) bei mir melden.

Wir freuen uns auf DICH!

Ganz herzliche Grüße,

Anja & Charlene ♥

 

Die Teilnehmerzahl die begrenzt, Anmeldeschluss ist der 04. März 2019.

Wir verwenden deine Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ein Gedanke zu „Einen ganzen Tag gemeinsam kreativ sein – Workshop-Anmeldung „Stampin‘ Up! trifft Scrapbooking“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.