Schokoladiges GLÜCK zum neuen Jahr 2019

Weg mit den ganzen guten Vorsätzen für’s neue Jahr – bleib wie du bist! Tut was dich glücklich macht und freu dich über jeden neuen Tag, an dem es dir gut geht!

In diesem Sinne startet GLÜCKimPAPIER mit dir in ein neues, kreatives und ereignisreiches Jahr 2019. Meine Planungen aller GLÜCKsmomente für das neue Jahr ist noch in vollem Gange, der Kopf ist voll mit vielen kreativen Ideen, die natürlich mit dir und der Welt da draußen geteilt werden sollen und morgen startet der neue Saisonkatalog von Stampin‘ Up!

Doch bevor es auch hier mit Volldampf Richtung Frühling geht, möchte ich dir noch meine Neujahrsgeschenke für die lieben Kollegen zeigen – in diesem Jahr gab es schokoladiges GLÜCK zum neuen Jahr.

Normalerweise bekommen meine lieben Kollegen immer ein Weihnachtsgeschenk von mir. In diesem Jahr hat mich der vorweihnachtliche Stress doch so sehr eingeholt, dass ich einfach zu nichts mehr gekommen bin. Die Geschenke an sich lagen schon den ganzen Dezember auf meinem Tisch bereit, ich hatte mich in diesem Jahr für selbst kreierte und selbst zusammengestellte Schokoladentafeln entschieden. Kurzerhand habe ich also aus den Weihnachtsgeschenken eine Neujahrsüberraschung gemacht. Ich habe einfach aus passendem Designerpapier (ich habe hier alte Papierbögen genutzt – Stichwort Resteverwertung) eine Verpackung gewerkelt. Die farbliche Gestaltung stand schnell fest, ich wollte Gold und Glitzer. Also habe ich die Verpackung oben mit goldener Glanzfarbe bespritzt, aus Goldglitzerpapier und schwarzem Farbkarton verschiedene Elemente ausgestanzt und mit etwas Juteband und Paillettenband in gold auf der Verpackung arrangiert.

Passend zu Silvester und zu den lieben Wünschen fürs neue Jahr habe ich noch drei Wunderkerzen dazugesteckt. Den Spruch „Viel Glück“ habe ich aus dem neuen Stempelset „Glücksfälle“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog genutzt, die Jahreszahl ist aus Goldfolie ausgestanzt. So hat man ganz schnell eine schöne Verpackung mit lieben Glückwünschen für den Start in ein neues Jahr gezaubert.

Zum Abschluss für heute hier noch mal ein paar Infos. Der neue Saisonkatalog von Stampin‘ Up! ist ab morgen gültig, hier kommst du direkt zum Bestellformular, ich schicke dir gerne dein persönliches Printexemplar zu. Alle Infos zu den Bestellmöglichkeiten für Produkte aus den aktuellen Katalogen findest du hier – am kommenden Sonntag, 6. Januar 2018, bietet dir GLÜCKimPAPIER eine Sammelbestellung an. Und für alle Kreativen, die gerne in Gesellschaft basteln – die neuen kreativGLÜCK-Termine und alle Infos dazu findest du hier. Ich freu mich auf DICH!

Liebe Grüße,
Charlene♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.