adventsGLÜCK ♥ 24

adventsGLÜCK ♥ 24 – Rückblick, Vorschau und von Herzen liebe Wünsche!

Im letzten Türchen des Adventskalenders von GLÜCKimPAPIER verbirgt sich keine kreative Idee zum Nachbasteln, keine Anleitung und auch keine bunden Fotos. Im heutigen Türchen befindet sich ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2018, eine kleine Vorschau auf das Jahr 2019 und liebe Wünsche.

Für GLÜCKimPAPIER hat sich im letzten Jahr so einiges geändert. Aus einer Herzenssache, nur für mich Charlene, wurde GLÜCKimPAPIER mit viel mehr Hintergrund. Aus EINS wurden ZWEI – gemeinsam mit Franziska hat GLÜCKimPAPIER ein neues Gesicht und ein neues Auftreten bekommen. Neben kreativen Ideen auf dem Blog, bei Instagram und Facebook, bietet GLÜCKimPAPIER Stampin‘ Up! – Produkte an, kannst du mit uns Stempelpartys erleben und bei uns im GLÜCKszimmer kreative Nachmittage verbringen. Mit viel erledigter und getaner Arbeit und mit viel Stolz auf das Geleistete verlassen wir das Jahr 2018, mit viel Vorfreude und vielen neuen Ideen starten wir in das neue Jahr 2019.

Auch im neuen Jahr wird es wieder kreativGLÜCK-Termine im GLÜCKszimmer geben – nun auch an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten. Zusätzlich zu den kreativen Ideen rund um Stampin‘ Up! soll das Thema Scrapbooking ein bisschen mehr in den Fokus rücken und für die großen Feste von den ganz kleinen (Babyparty, Geburt, Kindergeburtstage) wird es zukünftig auch etwas besonderes im Angebot geben. Neben all dem Neuen bleibt die Kreativität rund um Stampin‘ Up! und rund um das Thema Kartenbasteln natürlich ganz vorne!

Wir hoffen dich weiterhin inspirieren zu können, wir hoffen dich vielleicht mal persönlich kennen lernen zu können und wir hoffen all unsere Vorhaben und Pläne trotz Alltag, Familie und Leben für dich umsetzten zu können!

Bis dahin wünschen wir dir ein ruhiges und besinnliches Weihnactsfest, so wie du es dir wünschst, eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel und einen GLÜCKlichen Start ins neue Jahr!

GLÜCKimPAPIER wird die letzten Tage es Jahres auch ruhig angehen, mit der Familie genießen und den Start ins neue Kreativjahr für dich vorbereiten.

Alles Liebe!

♥ Charlene & Franziska ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.