adventsGLÜCK ♥ 23

Der letzte Tag vor Weihnachten, alle Vorbereitungen sind hoffentlich erledigt, alle Geschenke verpackt. Und dann kommt plötzlich der Gedanke, man benötigt doch noch schnell eine Weihnachtskarte. Kein Problem, mit wenig Aufwand und wenig Material lässt sich ganz schnell eine Last-Minute-Karte werkeln.

adventsGLÜCK ♥ 23 – schnelle Weihnachtskarte.

Du benötigst nur eine Grundkarte in der Farbe deiner Wahl und ein  zusätzliches Stück Seidenglanzpapier. Mit Wasser und Stempelfarbe gestaltest du dir einen Aquarellhintergrund auf dem Seidenglanzpapier. Wenn der Hintergrund getrocknet ist, stempelst du einfach einen Weihnachtsgruß mehrfach, Ton in Ton auf den Hintergrund. Zum Schluss noch ein paar ausgestanzte Elemente oder eventuell Holzelemente zur Deko auf die Karte. Ganz fix hat man so eine Last-Minute-Karte in den Händen.

Liebe und schnelle Grüße,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.