adventsGLÜCK ♥ 22

So langsam wird die Weihnachtsschokolade in den Einkaufsregalen weniger, die ersten Silvester-Artikel nehmen den Platz ein. Da findet man so allerlei kleine süße Glücksbringer – ein paar GLÜCKskäfer sind auch in meinen Einkaufswagen gewandert und sollen dich heute im 22. Türchen inspirieren.

adventsGLÜCK ♥ 22 – Schokoladige GLÜCKsbringer zum Jahreswechsel.

Wunderkerzen gehören zu Silvester dazu, Ideen diese zu verpacken gibt es im lieben WWW so einige. Ich habe die Wunderkerzen und die schokoladigen Glückskäfer kombiniert. Ich habe ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 4,5 x 21 cm zugeschnitten und bestempelt. Die Wunderkerzen sind mit dem Stiel durch ein kleines Loch gefädelt und auf der Rückseite des Farbkartonstreifen mit einem Stück WashiTape befestigt. Dann habe ich die Wunderkerzen in ein Tütchen gesteckt. Da ich nicht die passenden zur Hand hatte, habe ich aus einer Tüte für eine Din lang Karte einfach zwei kleine Tütchen genäht.

Auf die Tüte habe ich dann den Glückskäfer angebracht. Dazu habe ich zwei Kreise ausgestanzt und mit einem Fähnchen dekoriert. Am Ende einfach den Glückskäfer oben auf kleben. Und schon ist der schokoladige Glücksbringer fertig.

Ich wünsche dir einen guten Start ins letzte vorweihnachtliche Wochenende und hoffe du hast nicht all zu viel Stress.

Ganz herzlich,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.