adventsGLÜCK ♥ 13

Im heutigen Türchen befindet sich noch mal eine kleine Bastelei, mit der man mit wenig Material und in kurzer Zeit viele liebe Menschen glücklich machen kann.

adventsGLÜCK ♥ 13 – Weihnachtliche Streichholzverpackungen als kleines Goodie.

Grundlage sind Streichholzverpackungen. Diese bekommt man als leere Verpackung im großen Pack für kleines Geld. Perfekt also, um kleine Schokolade oder kleine Gebäcke als kleine Aufmerksamkeit zu verschenken. Franziska hat diese Idee für ihre Arbeitskollegen umgesetzt. Ein Körbchen voll mit jeder Menge dieser kleinen Goodies beim Weihnachtskaffee – jeder darf zugreifen und jedem zaubert man ein Lächeln ins Gesicht.

Zusätzlich zu der Streichholzverpackung benötigst du ein Stück Farbkarton oder Designerpapier, einige ausgestanzte Elemente und einen gestempelten Weihnachtsgruß. Franziska hat hier perfekt Reste verwertet – das Papier hatte sie für einen anderen Zweck selbst zum Sternenhimmelpapier kreiert, die Abfallstreifen konnte sie nun für die Hülle der Verpackung nutzen. Oben auf ein ausgestanztes Häuschen und einen glitzernden Stern, ein Leinenband und den Weihnachtsgruß – schon fertig.

 

Vielleicht hast du auch ein paar Kollegen, denen du so ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst?

Liebe Grüße,

♥ Charlene & Franzsika ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.