adventsGLÜCK ♥ 9

Heute am  2. Advent verbirgt sich hinter dem adventsGLÜCK ♥ 9 etwas ganz Besonderes.

Für die Weihnachtsfeier vom Team Anja-Basteleien, ausgerichtet von meiner Stempel-Mama Anja, habe ich ein Wichtelgeschenkt gebraucht. Neben lustigem Wichteln mit Dingen, die kein Mensch braucht, gab es natürlich auch noch einen Geschenkesack mit tollem Wichtelgut. Zu diesem Anlass habe ich einen Bilderrahmen weihnachtlich gestaltet.

Ich habe mich für einen beleuchteten Rahmen entschieden. Und damit die Beleuchtung noch den besonderen Hingucker gibt, habe ich Sternenfolie genutzt. Eine tolle Folie, der man ihr Können gar nicht ansieht. Wird sie von hinten beleuchtet, bricht sie das Licht so, dass man von vorne tolle Sterne sieht. Also habe ich als Hintergrund die Folie genutzt. Oben auf habe ich mit dem geliebten Winterstädtchen gearbeitet. Ich habe einfach einige Lagen der Häuser übereinander geklebt und das Ganze mit einem Rahmen aus Papier umrandet. Aus dem Set „Winterwald“ habe ich noch einige Tannen in Tannengrün gestempelt und ausgestanzt und das gesamte Werk mit einigen Dekoelementen aus Holz vollendet.

Möchtest du auch gerne einen solchen Rahmen werkeln, für dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen? Dann melde dich gerne für das nächste kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer an, ein solcher Rahmen wird Teil des Nachmittags sein. Ein Plätzchen für dich ist noch frei, ich freu mich auf dich!

Grüße,

Chalene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.