adventsGLÜCK ♥ 6

Heute ist Nikolaus, der Tag an dem sich kleine Geschenke im Stiefel verstecken. Nicht nur für die Kleinen ein spannender Tag, auch Großen kann man an diesem Tag eine kleine Überraschung bereiten.

Im adventsGLÜCK ♥ 6 befindet sich heute ein Teebuch. Eine kleine und schnell gemachte Verpackung für vier Teebeutel. Vielleicht möchtest du diese Idee noch schnell umsetzten und einem lieben Menschen mit deiner Bastelei ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Eine Anleitung habe ich heute nicht für dich, aber den Tipp, im lieben WWW einfach mal nach „Teebuch“ oder „Teebüchlein“ zu suchen. Mit wenig Material kannst du so ganz schnell eine solche Verpackung zaubern. Ich habe für meine Variante einfach ein paar Reste Designerpapier ausgesucht, für die Hülle ein Stück passenden Farbkarton gewählt und das ganze mit ein paar Kleinigkeiten noch aufgehübscht. Schleifenband, ein Holzelement und einen weihnachtlichen Spruch, und schon ist das kleine Geschenk perfekt.

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und lass dir kreative Grüße da,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.