AUSVERKAUF zum Jahresende und NEUER Saisonkatalog

Wie in jedem Jahr endet mit dem Jahreswechsel auch der Verkaufszeitraum des Herbst- / Winterkataloges. Und natürlich gibt es einen Ausverkauf bevor der Saisonkatalog seine Gültigkeit verliert. Nun heißt es schnell sein, die Produkte aus der Ausverkaufsliste sind nun nur noch so lange erhältlich, bis der Vorrat aufgebracht ist.

In der Liste (pdf-Datei) findest du alle Auslaufprodukte aus dem Herbst- / Winterkatalog, sowie einige Produkte aus dem Hauptkatalog. Zum Teil sind die Produkte nun zum Sparpreis zu bekommen.

Der Ausverkauf zum Jahresende gilt bis zum 2. Januar 2019.

Für alle Bastelfans, die sich aus dem aktuellen Saisonkatalog schon alle Wünsche erfüllt haben, schon alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt haben und sich schon auf den Frühling und damit auf den NEUEN Saisonkatalog einstimmen wollen: Du kannst dir schon jetzt dein persönliches Printexemplar des neuen Frühjahr- / Sommerkataloges und der neuen Sale-A-Bration Broschüre bestellen.

Hier kommst du direkt zum Bestellformular.

Bei Fragen rund um den Ausverkauf und rund um die Produkte von Stampin‘ Up! kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Alle Infos zu den Bestellmöglichkeiten findest du hier.

Kreative Grüße,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.