adventsGLÜCK ♥ 1

Dezember, Adventszeit, 24 Türchen, 24 mal Freude auf eine kleine Überraschung. Und das ganze auch bei GLÜCKimPAPIER! Ab heute startet unser Adventkalender für dich – 24 Türchen, jeden Tag eine kreative Idee für dich. Von Weihnachtsdeko, über Geschenkverpackungen und kleine Ideen zum Jahreswechsel beinhaltet das adventsGLÜCK jede Menge Kreativität.

Und los geht es heute mit adventsGLÜCK ♥ 1 – ein Adventskalender auf einem Mini-Muffinblech.

 

Man wird ja nie zu alt für einen Adventskalender, jeder freut sich über kleine Überraschungen. Ich überrasche meine Eltern sehr gerne jedes Jahr mit einem Adventskalender, doch jedes Jahr wird es schwieriger was den Inhalt betrifft. Was schenkt man Erwachsenen sinnvolles? Dieses Jahr kam beim Ideensuchen im lieben WWW die zündende Idee. Ein Mini-Muffinblech, gefüllt mit kleinen Pralinen und verschlossen mit selbs gestalteten Türchen. Das ist aber natürlich noch nicht alles. Auf der Rückseite der Türchen befindet sich ein kleines Puzzle, Buchstaben, die mit Hilfe von farblichen Sets in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen und am Ende einen Gutschein ergeben.

Die Türchen habe ich einfach mit zwie kleinen Klebepunkten am Blecht befestigt. Die Kreise passen perfekt auf die Muffinformen.

Vielleicht ist dieser etwas andere Adventskalender auch für dich eine Möglichkeit noch schnell jemandem 24 kleine Überraschungen zu schenken.

Ich lass dir kreative Grüße da und freu mich wenn du morgen wieder vorbei schaust,

Charlene ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.