Kreativ unterwegs – Tragetasche für den Stemparatus

Für viele kreative Köpfe ist der Stemparatus nicht mehr weg zu denken. Ein ganz besonderes Arbeitsmittel mit so vielen Möglichkeiten. Mit dem Stempelpositionierer kannst du akkurat stempeln, ganz einfach und schnell mehrere Stempelabdrücke hintereinander anfertigen und noch vieles mehr.

Ein tolles Arbeitsmittel, das nun endlich eine eigens für ihn entwickelte Transport- und Aufbewahrungstasche bekommt – die Stemparatus-Tragetasche „Kreativ unterwegs“.

Diese neue Tasche im exklusiven Stampin‘ Up! – Markendesign bietet Platz für den Stemparatus und jede Menge Zubehör. Nicht nur für unterwegs, sondern auch für zu Hause ist sie die optimale Aufbewahrungsmöglichkeit. Für alle, die schon mit Stemparatus und Zubehör ausgestattet sind, gibt es die Tragetasche ab dem 05. Dezember 2018 einzel zu bestellen (Artikel-Nr. 149695 – 35 €). Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Stemparatus-Fans.

Für alle kreativen Köpfe, die noch keinen Stemparatus besitzen bietet sich jetzt DIE Gelegenheit. Ebenfalls ab dem 05. Dezember 2018 gibt es die Möglichkeit den Stemparatus und die exklusive Tragetasche im Set (Artikel-Nr. 151963 – 94 €) zu erwerben.

Alle genauen Infos, auch zu allen erhältlichen Zubehörteilen, findest du auf dem Flyer (pdf-Datei).

Du möchtest dir gleich dein Exemplar der Tasche sichern, dann findest du unter bestellGLÜCK alle Infos zu den Bestellmöglichkeiten. Natürlich kannst du dich auch gerne direkt bei uns unter kontakt@glueckimpapier.de melden. Ebenso bei Fragen rund um den Stemparatus und rund um die Produkte von Stampin‘ Up!, wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Kreative Grüße,

♥ Charlene & Franziska ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.