Herbst- / Winterkatalog – Favoriten nur noch so lange der Vorrat reicht

Der Herbst- / Winterkatalog 2018 von Stampin‘ Up! gilt noch bis Ende Dezember, die Weihnachtssaison hat für manche Kreativköpfe noch gar nicht richtig begonnen und trotzdem gilt schon jetzt – schnell sein, nur noch so lange der Vorrat reicht.

Es haben sich recht schnell die größten Favoriten aus dem Saisonkatalog heraus kristallisiert und so ist es nicht verwunderlich, dass genau diese Produkte schon langsam knapp werden. Es könnte also gut möglich sein, dass die folgenden Produkte nicht mehr bis zum Schluss des Gültigkeitszeitraums des Katalogs verfügbar sind:

#47816 – Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit
#147890 – Akzente Hüttenromantik
#147811 – Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt

Es gibt aber eine kleine Überraschung. Als alternative gibt es ab sofort ein tolles Designerpapier käuflich zu erwerben – das Designerpapier „Elegante Weihnachten“.

#149903 Designerpapier in den Maßen 30,5 x 30,5 cm  mit klassischen Weihnachtsmotiven für 13,25 €. Darauf abgestimmt sind die Farben Chili, Gartengrün und Flüsterweiß.

Du möchtest dir gleich eines der Favoriten sichern, dann melde dich gerne mit deinen Bestellwünschen. Alle Infos zu den Bestellmöglichkeiten findest du hier. Bei Fragen rund um die Bestellung und rund um die Produkte von Stampin‘ Up! kannst du dich gerne jeder Zeit melden.

Kreative Grüße,

♥ Charlene & Franziska ♥

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.