Orchideen-Karte zum Sketch vom GlobalDesignProject – GDP#162

Heute habe ich für dich eine Orchideen-Karte zum Geburtstag. Das Layout ist angelehnt an den Sketch GDP#162 des GlobalDesignProject – dort gibt es jede Woche eine neue Challenge, immer mit verschiedenen Themen und jeder der kreativ unterwegs ist, kann neben dem festen Team des GDP auch an der Challenge teilnehmen.

Diese Woche gilt es ein Projekt an den aktuellen Sketch anzulehnen – ich habe die Challange genutzt um eine benötigte Geburtstagskarte umzusetzten.

Da in der Karte etwas mehr Platz für Text und eine Geldgeschenk sein sollte, habe ich mich für eine DIN lang Karte entschieden. Die Grundkarte ist in Savanne gehalten, oben auf sind Flüsterweiß und Bermudablau. Das Fähnchen habe ich auch aus Savanne geschnitten, zusätzlich mit der tiefen Prägeform „Wellenpapier“ geprägt.

Als Hingucker habe ich wieder mal die Orchideen genutzt – so lange lagen sie unbenutzt im Regal und jetzt kann ich nicht genug davon haben. Die Blüten sind in Kussrot und Mangogeb gestempelt und als Gruß gibt es ein „Happy Birthday“.

Und damit reiht sich meine Karte ein in die Fülle an tollen kreatien Werken rund um den Sketch GDP#162 – schau doch mal auf der Homepage vom GlobalDesignProject vorbei und lass dich weiter inspirieren.

Ein schönes Wochenende,

Charlene ♥

2 Gedanken zu „Orchideen-Karte zum Sketch vom GlobalDesignProject – GDP#162

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.