Glück per Post

Heute habe ich eine kleine, aber feine Karte für dich. Mit dieser Karte, in der Platz für ein paar liebe Worte ist, machst du den Empfänger garantiert glücklich – ob deine beste Freundin, deine Mama oder deinen Partner! Und sie ist ratz fatz zusammengestellt dank der kleinen fertigen Grußkärtchen, die inklusive Umschläge daher kommen. Du musst also nur noch gestalten und schon ist deine Karte für deinen Lieblingsmenschen fertig!

Im November gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin‘ Up! Ja, schon wieder eine Aktion – toll, oder!? Die Aktion heißt „Flockengestöber“ – passend zur kommenden Jahreszeit.
Vom 01.-30. November 2018 kannst du

♥ zwei exklusive Stempelsets
♥ Thinlits mit allerlei tollen Formen
♥ weißes Samtpapier
♥ Accessoires in Form von Schneeflocken

erwerben, die es so in keinem Katalog gibt. Weitere Infos erhältst du die kommenden Tage hier auf dem Blog!

Ich habe für meine heutige Karte eines der beiden Stempelsets – „Glück per Post“ – verwendet.

Das Set ist vielseitig einsetzbar, deshalb gefällt es mir besonders gut. Gleich verliebt habe ich mich in den Textstempel „Hallo Lieblingsmensch“. Und diesen musste ich natürlich gleich benutzen und habe ihn in granit auf den flüsterweißen Umschlag gestempelt. Oben und unten habe ich dann versetzt in lindgrün die Blumenreihe aus diesem Set gestempelt. Die Farbkombi granit – lindgrün ist zur Zeit mein absoluter Favorit.

Ein weiterer Textstempel – „Hier kommt gute Laune per Post“ – hat dann auf der Karte seinen Platz gefunden. In granit auf flüsterweißem Karton, lindgrün hinterlegt. Die Blätter im Hintergrund stammen aus der Mistelzweig-Handstanze. Diese habe ich aus lindgrünem und flüsterweißem Karton, Transparentpapier und dem in der Aktion erhältlichen Samtpapier ausgestanzt. Schön angeordnet und mit etwas Band ergänzt, bilden sie einen tollen Hintergrund für meinen Gute Laune-Tag – lach.

Bitte entschuldige die nicht ganz optimale Fotoqualität – ich arbeite noch an Beleuchtung und optimalem Fotohintergrund. Es wird besser – versprochen!

Es gibt genau einen Lieblingsmenschen in meinem Leben und diesem habe ich diese Karte gewidmet. Hast du auch einen Lieblingsmenschen? Oder sogar mehrere? Dann bestelle dir im November dieses Stempelset bei GLÜCKimPAPIER und widme auch ihm eine Karte! Glück per Post – so viel schöner als jede Whatsapp oder E-Mail.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine kreative Woche,

♥ Franziska

Ein Gedanke zu „Glück per Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.