Glitzernde Ananaskarte zum Geburtstag

Hallo und schön, dass du hier vorbei schaust! Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit eher außergewöhnlichem Motto für dich. Gewünscht war eine Karte zum 40. Geburtstag für eine Ananasliebhaberin und Fan von Glitzerpink! Ich danke euch für die immer wieder ausgefallenen Wünsche und Vorgaben für eure Aufträge – auch wenn ich manchmal vor einem Rätsel stehe – lach. So auch mit dieser Karte…

Mir fiel eine ganze lange Zeit nichts dazu ein… Anregungen, wie eine Karte in Ananas-Form oder einfach nur die Farben der Ananas auf einer Karte haben mir nicht so gefallen. Es musste schon etwas mehr her…

Den zündenden Tipp hatte dann Charlene – wir schneiden einfach eine Ananas mit der Cameo! Ja na klar! Ein passendes Designerpapier und die „40“ in Pinkglitzer… Du fragst dich, wir diese Kombi etwas werden soll!?

Dann sieh hier:

Und, was sagst du? Gefällt dir, wie ich die Vorgaben umgesetzt habe? Dann freue ich mich von dir in den Kommentaren zu lesen!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

♥️ Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.