Orchideen zum Geburtstag

Es gibt Sempel-Sets in meinem Regal, die sind mir beim ersten Blättern im Katalog sofort aufgefallen, die haben mich sofort begeistert und die finde ich immer noch wunder schön. Doch ausgiebeig genutzt habe ich sie trotzdem nicht. So auch das Set, das ich dir heute zeigen möchte.

Es handelt sich um das tolle Orchideen-Set aus dem Hauptkatalog. Mit diesem Set kann man tolle Orchideen zaubern, in verschiedenen Mustern, und die passenden Framelits für die BigShot gibt es auch dazu. Ich habe das Set für eine klassisce Geburtstagskarte genutzt.

Die Idee zu der Karte entstand beim Stöbern bei Pinterest – aus mehreren Ideen habe ich mir eine eigene zusammen gestellt. Genutzt habe ich die Farben Jade, Mangogelb, Kussrot und Grüner Apfel.

Dem Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder etwas Struktur verliehen und ein paar Glitzersteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Dir gefallen die Orchideen und du möchtest auch gerne solch eine Karte basteln? Bei GLÜCKimPAPIER kannst du alle nötigen Materialen bestellen. Alle Infos findest du hier. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.

Gank herzliche Grüße,

Charlene♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.