Fixe5 – papierGLÜCK schnell gemacht 2.0

Es ist wieder so weit! Die Fixe5 ist wieder da!

Heute gibt’s eine wirklich WIRKLICH einfache, aber dennoch wirklich WIRKLICH schöne Karte für euch.
Sie ist in einer kleinen Pause während des EderseeBastelns Ende Juni entstanden.

Was ihr braucht? Wieder nur 5 Zutaten:

♥ Grundkarton in der Farbe deiner Wahl
♥ ein entsprechend großes Stück Farbkarton
♥ einen Hintergrundstempel
♥ einen zum Anlass passenden Stempel
♥ Deko, wie Bänder, Glitzersteine oder andere Embellishments

 

Ich habe auf die weiße Grundkarte einen Ton in Ton gestempelten Hintergrund geklebt. Ich wollte unbedingt die Farbe Minzmakrone ausprobieren, da kam mir diese Idee gerade Recht! Benutzt habe ich hier den „Handwritten“-Hintergrundstempel aus dem aktuellen Hauptkatalog. Darauf habe ich ein bisschen Silbergarn befestigt und ein weißes Fähnchen mit einem Geburtstagsspruch. Noch ein Glitzi und die Karte ist auch schon fertig!

So schnell entstehen tolle Karten – wenig Aufwand, aber viel OHO!

Die nächste Fixe5 wird mal keine Karte! Hast du einen Wunsch, was ich für dich umsetzen soll? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Einen kreativen Tag wünsche ich dir,

Franziska ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.