Weihnachtliche Umschläge und Designerpapier geschenkt

Manchmal benötigt man nicht unbedingt eine Karte mit viel Text, manchmal genügt ein Umschlag oder eine nette Umverpackung um einen Gutschein, Eintrittskarten oder ähnliches verschenken zu können.

Genau für solche Fälle habe ich heute genau das Richtige für dich – weihnachtliche Umschläge, gefertigt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Und das ganze aus einem besonderen Designerpapier, das es nur im September und nur für Gastgeberinnen geben wird.

Genutzt habe ich das besondere Designerpapier „Elegante Weihnachten“, mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten habe ich mir diese Einsteck-Umschläge gefertigt. Die Laschen oben habe ich zu beiden Seiten umgeklappt und mit weißer Kordel umbunden. Zur Verzierung habe ich das neue Produktpaket „Zuckersüße Weihnachten“ aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalg genutzt. Der Ho-Ho-Ho! Hintergrund ist gold embossed, passend zum Papier habe ich die Schleife und die Zuckerstanze in Chili gestemplet und ausgestanzt. Das Ganze mit ein paar Mistelzweigen schön arrangiert und zum Abschluss einen kleinen Spruch in Gartengrün gestempelt. Und schon sind schöne Einsteckfächer für kleine Geschenke entstanden. Natürlich kann man die Geschenktüten auch mit einer Einsteckkarte versehen und so liebe Grüße und Wünsche verschicken.

Dir gefällt das besondere Designerpapier und du möchtest es dir auch gerne sichern? Dann findest du hier alle nötigen Infos zur Aktion.

♥ Aktionszeitraum: 1.–30. September 2018

♥ Das Designerpapier Elegante Weihnachten ist ausschließlich im Rahmen der Aktion für GastgeberInnen und nur bis zum 30. September erhältlich.

♥ Für das Geschenk muss beim Event ein Gesamtwarenwert von 275 €/£200 (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) erreicht werden.

♥ Die Aktion gilt für Kunden-, Workshop- und Online-Bestellungen.

♥ Das GRATIS-Geschenk gibt es zusätzlich zu den jeweiligen Shopping-Vorteilen, wenn der Mindestbestellwert erreicht wird.

♥ Das Designerpapier Elegante Weihnachten kann nicht gegen ein anderes Papier getauscht werden.

Aktions-Flyer als pdf-Datei

 

Bei Fragen zur Aktion kannst du dich gerne bei mir melden, ich freu mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße,

Charlene ♥

 

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtliche Umschläge und Designerpapier geschenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.