teamGLÜCK zu Gast – Babykarte für Zwillinge

Heute haben wir einen Gastbeitrag für dich – wir zeigen dir ein tolles Werk von unserem Teammitglied Chrissi.

Sie hat zur Geburt von Zwillings-Jungs eine große, ganz zauberhafte Karte gewerkelt  und dazu die beiden Stempelsets „Sternenstunde“ und „Moonbaby“ genutzt.

Jeder Zwilling hat seine eigen Seite in der Karte, zusätzlich gibt es in der Mitte vereinend eine Seite für liebe Wünsche und Unterschriften. Chrissi hatte noch eine besonder Hürde mit dieser Karte zu meistern, denn einer der beiden Jungs ist leider ein Sternenkindlein. Doch mit dem tollen Text, dem Baby im Mond und dem fliegenden Schatz am Herz hat sie Freude und Trauer ganz stilvoll und schön vereint.

Wir sagen ganz herzlich Danke für die Möglichkeit, diese tolle Karte von unserem Teammitglied zeigen zu können und sind stolz auf einen so kreativen Kopf in unserer Runde.

Du möchtest auch gerne Teil des GLÜCKsteams sein? Dann findest du hier alle Infos und den Weg zur Anmeldung. DEIN Platz ist noch frei, wir freuen uns auf DICH!

Ganz herzlich,

♥ Charlene & Franziska ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.