Post Its weihnachtlich verpackt

Wir haben zwar erst August und der Sommer ist noch immer auf seinem Höhepunkt, aber wer kennt das nicht – Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.

Ich muss zugeben, bei 30°C Zuckerstangen, Schleifen und Mistelzweige zu stempeln ist nicht ganz einfach, trotzdem möchte ich dir die tollen neuen Produkte aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog nicht vorenthalten. Und passend zum Katalogversand habe ich eine kleine Verpackung für Post Its gewerkelt.

Ausgesucht habe ich mir das tolle Papier „In der Weihnachtswerkstatt“. Das Besondere an dem Papier ist der weiße Flockdruck. Mit dem Stempelset „Zuckersüße Weihnachten“ und der passenden Handstanze habe ich die Verpackung ganz schnell und einfach noch ein bisschen aufgehübscht.

Die Post Its – Blöcke, die ich genutzt habe, haben die Grundmaße 3,5 x 5 x 0,8 cm. Passend dazu habe ich mir ein Stück Designerpapier zugeschnitten und gefalzt.

Maße: 12,5 x 5,2 cm

Falz bei: 3,9 cm – 4,8 cm – 8,7 cm – 9,6 cm

Den Block habe ich mit Flüssigkleber in die Verpackung eingeklebt und verschlossen habe ich das Ganze mit einem Klett-Klebepunkt. So kann man die Verpackung beliebig oft öffnen und schießen, bis die Post Its leer sind. Aufgehübscht habe ich das Ganze mit einer Schleife aus dem besagten Set, ausgestanzt mit der Handstanze. Im Hintergrund ein bisschen Grün gestempelt auf Transparentpapier und, passend zu Weihnachten, einen glitzernden Banner. Und schon ist das kleine Goodie fertig.

Ich habe gleich mehrere Post Its – Blöcke verpackt, diese kommen als kleiner GLÜCKsmoment in die Katalogpakete mit rein.

Du möchtest auch gerne im kommenden Herbst-/Winterkatalog blättern und dich schon mal auf Herbst, Halloween und Weihnachten einstimmen? Dann bestelle dir gleich dein Printexemplar und freue dich schon ganz bald über Post von GLÜCKimPAPIER.

Ganz herzlich,

Charlene ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.