kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer am 11. August 2018

Nach dem Kreativnachmittag ist vor dem Kreativnachmittag 😉
(Was bei unsem ersten Treffen Wunderbares entstanden ist, siehst du hier.)

Unser nächster kreativGLÜCK-Termin steht an! Am 11. August geht es in die zweite Runde und auch hier gibt es natürlich wieder ein Thema:
Hintergrundgestaltung mit verschiedenen Techniken.

Wir gestalten an mehreren Stationen mit Hilfe verschiedener Techniken tolle Hintergründe für deine Grußkarte. Dabei verwenden wir neben verschiedenen Hilfsmitteln die Stempelkissen und Nachfüller von Stampin’Up! So sind am Ende Hintergründe und Grundkarton für deine Karte perfekt aufeinander abgestimmt. Den Anlass für deine Karte suchst du dir selbst aus, wie immer gilt freie Gestaltung und nicht nur bloßes „Nachbasteln“.

Und weil das noch nicht genug Technik für einen Mittag ist, werden wir die Grundkarte noch mit einer speziellen Falttechnik aufpeppen. Dazu wird aber noch nicht mehr verraten – ein bisschen Überraschung braucht es ja noch!

Wir freuen uns über jeden von euch! Wer also jetzt merkt „darauf hätte ich auch Lust“, der meldet sich am besten gleich an!
Zum Anmeldeformular geht’s hier entlang, oder du schickst uns deine Anmeldung per Mail an kontakt@glueckimpapier.de

Wir freuen uns auf das gemeinsame Kreativsein mit euch!

Herzlich,

♥ Charlene & Franziska ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.