kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer – Bericht

Gemeinsam kreative Stunden verbringen, sich austauschen, neue Ideen sammeln und sein Hobby mit Gleichgesinnten Teilen. All das soll möglich sein bei GLÜCKimPAPIER. Und am vergangenen Samstag war es das – das erste kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer in Erlensee hat stattgefunden.

Hauptthema des Nachmittags waren Grußkarten, nebenbei standen die aktuellen Designerpapiere und neuen Stempelsets von Stampin’Up! im Rampenlicht. Wir hatten ein paar Beispielkarten vorbereitet, als Inspiration, haben es aber den Teilnehmern offen gelassen, mit welchen Produkten sie werkeln wollen und können. Und so entstanden in den drei Stunden kreative Zeit jede Menge toller Karten.

Die Zeit wurde neben dem Werkeln an den Karten auch intensiv zum Erfahrungsaustausch genutzt. Eine Teilnehmerin, die zwar schon erfahrene Bastlerin ist, aber noch wenig Erfahrung mit den Produkten von Stampin’Up! hat, hat die Möglichkeit genutzt, sich alle Stempelkissen und Farben anzuschauen und einige tolle Grundutensilien wie den Papierschneider auszuprobieren.

So ging ein toller, entspannter Kreativnachmittag zu Ende. Alle Teilnehmer konnten glücklich mit tollen handgemachten Einzelstücken und einem kleinen GLÜCKsmoment von GLÜCKimPAPIER nach Hause gehen.

Und wir, Charlene & Franziska, freuen uns schon auf den nächsten kreativen Nachmittag. Willst auch du gerne beim nächsten Termin dabei sein? Dann schau mal rechts in die Seitenleiste, dort findest du die nächsten Termine und den Weg zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Dich!

♥ Charlene & Franziska ♥

Ein Gedanke zu „kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer – Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.