Spritzige Geburtstagskarte für einen Mann

Heute zeige ich dir eine schöne Männerkarte mit dem Produktpaket „Auf Dich“. Zum Geburtstag habe ich mal keine Autos, Fahrzeuge, Technik oder Werkzeug aufs Papier gebracht, sondern mit spritzigen Flaschen eine schöne Karte gezaubert.

In Bermudablau, mit Limette als Farbklecks und die Farbe Schwarz zum ruhigen Ausgleich ist die Karte zum sommerlichen Geburtstagsgruß geworden.

Da in dem Umschlag der Karte noch ein Gutschein versteckt werden sollte, habe ich mich für eine quadratische Karte in 14,5 x 14,5 cm entschieden. Dem oberen weißen Layer habe ich mit der neuen Prägeschablone „Struktureffekt“ etwas Struktur verliehen und diesen mit Farbkarton in Limette hinterlegt. Die Flaschen habe ich aus einem Stück Designerpapier ausgestanzt – leider ist dieses Papier nicht mehr erhältlich, aber mit den Stempeln im Set und etwas mehr Zeit kann man solche Flaschen auch ganz einfach selber zaubern. Gleiches gilt für das Innere der Kronkorken. Die kleinen gezackten Buttons mit dem Spruch „Auf Dich“ habe ich in schwarz gestempelt und ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt. Die einzelnen Elemente habe ich zum Teil noch erhöht aufgeklebt – so bekommt die Karte mehr Dimension und wird lebendiger. Und zum Schluss ein paar Klebestrasssteine in schwarz, die gehen auch für eine Männerkarte gut.

Hast du jetzt auch Lust auf ein spritziges Getränk, mit Eiswürfel in einem schönen Glas serviert – perfekt bei diesem Wetter.

Ich lass dir liebe Grüße da,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.