Pusteblumen am Stammtisch

Am vergangenen Mittwoch durfte ich Gast beim StempelStammtisch von Anja sein. In lustiger Runde wird gemeinsam gestempelt, gefalzt, geklebt und gewerkelt. Heute zeige ich dir die beiden Projekte, die an dem Abend entstanden sind.

Das Set mit den Pusteblumen aus dem neuen Stampin’Up!-Katalog steht schon länger auf meiner Wunschliste, umso mehr habe ich mich also gefreut mit diesem Set arbeiten zu können.

Entstanden sind diese beiden Karten, beide in Lindgrün gehalten.

Auf beiden Karten wurde ein Streifen mit einer Walze in Lindgrün eingefärbt und die Pusteblumen in schwarz dazu gestempelt. Hier sieht man schön wie vielseitig das Set ist – es gibt eine einzelne Pusteblume, ein Set aus drei Blumen und Samenhalme einzeln, die davon fliegen können. Der Grußstempel ist aus einem anderen Set, aber wie man auf der zweiten Karte sehen kann – es braucht nicht immer einen Spruch auf der Karte, mit etwas Leinenfaden und ein paar Strasssteinen wirkt die Karte auch ohne Gruß.

Es war eine schöne Runde und ein lustiger Abend – ich sage Danke an Anja, dass ich Gast sein durfte.

Du möchtest auch in geselliger Runde kreativ sein, dich austauschen können und dein Hobby mit gleichgesinnten teilen? Dann melde dich zum kreativGLÜCK im GLÜCKszimmer an. Alle Infos dazu findest du hier. Wir freuen uns auf DICH!

Ganz herzlich,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.