Kreativwochenende am Edersee

Was gibt es schöneres für einen Bastelbegeisterten, als mit gleichgesinnten netten Menschen ein kreatives Wochenende zu verbringen?

Für uns, Charlene und Franziska, war das Kreativwochenende am Edersee der perfekte Ausgleich zum Alltag. Kein Wunder also, dass wir uns so sehr gefreut haben als unsere liebe Stempelmama Anja von Anja-basteleien zum Wochenende aufgerufen hat.

Für mich, Charlene, war es schon die dritte Runde am Edersee, für Franziska war es das erste Kreativwochenende – für uns beide aber sicher nicht das Letzte!

Gestartet hat das Wochenende mit dem gemeinsamen Mittagessen im Hotel. Perfekte Gelegenheit schon vorab die Teilnehmer kennen zu lernen. So konnte dann gleich im Anschluss an das Mittagessen in entspannter Atmosphäre ins kreative Tun gestartet werden. Anja hatte wie immer viele tolle Projekte vorbereitet.

Das Tolle an Anjas Konzept – alles kann aber keiner muss! Anja stellt ihre Projekte vor, es kann gemeinsam gewerkelt werden, und wenn jemand gerne etwas anderes machen möchte, dann ist das auch kein Problem. Jeder kann in seinem Tempo arbeiten, es entstehen kein Stress und keine Hektik und für Plaudereien zwischendurch ist auch immer noch genügend Zeit.

So entstanden im Laufe der drei Tage viele tolle Einzelstücke.

Einige der Werke werden wir dir noch genauer vorstellen.

Und wenn du auch gerne mal ein Kreativwochenende verbringen möchtest und mit vielen tollen Einzelstücken im Gepäck nach Hause fahren willst, dann schau mal bei Anja vorbei. Sie hat schon eine vierte Runde des Kreativwochenendes vorausgesagt und wenn du dich beeilst, ist sicher auch ein Platz für dich bereit.

In diesem Sinne schicken wir dir entspannte Kreativgrüße.

ganz herzlich,

♥ Charene & Franziska ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.