Korkpapier in Kartenformat

Heute zeige ich dir eine schnelle Männerkarte.

Benötigt war eine Männerkarte zum Geburtstag. Immer eine nicht leichte Aufgabe für einen Mann was zu kreieren. Aber mit Werkzeug kann man einen Handwerker ja immer begeistern. So auch in diesem Fall.

Gestartet habe ich mit einem Grundkarton in Schiefergrau in der Größe 29 x 14,5 cm. Somit hat die Karte ein Grundformat von 14,5 x 14,5 cm. Darauf habe ich, hinterlegt mit einem weißen Layer, das Korkpapier gesetzt. Das Werkzeug ist silber embossed und die Griffe Ton in Ton auf Farbkarton in petrol gestempelt. Das ganze mit der BigShot ausgekurbelt und erhöht aufgeklebt. Noch einen kleinen Spruch dazu. Die selbstklebenden Accessoires in Schaubenoptik vollenden die Handwerkerkarte.

Manchmal ist weniger mehr! So auch in diesem Fall – ich finde das Korkpapier gibt der Karte die Besonderheit, da müssen nicht mehr viele Einzelheiten oben drauf.

Gefällt dir die Karte? Lass mir doch gerne einen Kommentar da, ich freu mich auf Rückmeldung von dir.

Ganz herzlich,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.