Geburtstagsgruß am Faden

Heute beginnt die Designerpapier-Aktion „3 kaufen, 1 gratis“ und passend dazu zeige ich dir eine kleine aber feine Idee, wie du Designerpapier verwenden kannst.

Ich brauchte die Tage ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann. Eine nicht so leichte Aufgabe… Aber zum Glück kenne ich das Geburtstagskind ganz gut und kann sagen – er kocht gerne und trinkt gerne Apfelwein. Daraus entstand dann nach einiger Überlegungszeit das folgende Geschenk.

In einen netten Korb habe ich ein paar lecker Kräuter und eine Chilipflanze gesetzt. Dazu zwei Dosen Apfelwein und neben am Korb einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk. Und als Hingucker habe ich eine Girlande gestaltet.

 

 

Genutzt habe ich das neue Designerpapier „Traumhaft Tropisch“, die Buchstaben sind aus dem farblich passenden Farbkarton in Tannengrün gestanzt. Ein paar Naturbänder dazu und fertig ist der kleine Geburtstagsgruß. Ich finde solche Girlanden super, sie sind mit dem tollen Designerpapier schnell gemacht und lassen sich beliebig erweitern und gestalten.

Dir gefällt das tolle Designerpapier von Stampin’Up! und du möchtest es auch gerne auf deinem Basteltisch liegen sehen? Dann nutze die Aktion „3 kaufen, 1 gratis“ und bestell dir gleich dein liebstes Designerpapier. Ich freu mich auf eine Nachricht von dir. Alle Infs zur Sonderaktion findest du hier.

Eine schöne Zeit, ganz herzlich,

Charlene ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.