Es wird geheiratet

Hier ist er! Der erste KREATIV-Beitrag auf der neuen Seite!
Endlich! Aber… Worum geht´s?

Um eine Glückwunschkarte zur Hochzeit! Denn… Es wird wieder geheiratet!

Ich habe von einer lieben Freundin den Auftrag für zwei Hochzeitskarten erhalten. Eine davon sollte in Richtung Vintage gehen. Na dann auf die Ideen… Fertig… Los!

Diesmal habe ich etwas länger für die Ideenfindung gebraucht, da mir wiedermal etwas im Kopf rumgeisterte, mich aber nicht zu 100% überzeugt hat. Also habe ich meine Lieblingsideenfinderseite Pinterest bemüht und mir ganz ganz viele Karten angesehen – und bin wie immer vom Hundertste ins Tausendste gekommen – lach. Aber ich habe ganz viele Ideen gefunden mit denen ich etwas anfangen konnte.

Nach der ersten Vorarbeit kam das hier heraus:

Und dann ging es ans zusammensetzen und kleben. Ich kann euch sagen… Pailletten kleben wird wohl NICHT meine Lieblingsbeschäftigung – lach.

Hier seht ihr das Endergebnis:

Die zweite Karte für meine Freundin ist noch in Arbeit. Sie ist etwas anspruchsvoller in der Themengestaltung und braucht deshalb etwas mehr Kreativzeit.

Ihr Lieben, habt`s fein und bis zum nächsten Mal

♥ Franziska

2 Gedanken zu „Es wird geheiratet

  1. Liebe Franziska, super gemacht. Die erste Karte gefällt mir schon mal sehr gut, wie alle Deine vorherigen Karten, die ich auch schon bewundert habe. Mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.